CITROEN SPACE TOURER

Der Citroën SpaceTourer Business profitiert wie die anderen Versionen des SpaceTourer von einem fliessenden Design ohne Aggressivität, dass durch seine Volumen den Eindruck von Sicherheit und Robustheit vermittelt.

Seine Räder und seine sehr kurzen Achsüberstände setzen auf den ersten Blick die schönen Proportionen des SpaceTourer sowie dessen Geräumigkeit in Szene.

Die Version Business Lounge, die in den zwei Längen M (4,95 m) und XL (5,30 m) und mit 6 oder 7 Sitzplätzen verfügbar ist, eignet sich perfekt für die Beförderung von wichtigen Persönlichkeiten und Businesskunden, die das mobile Büro als eine der möglichen Inneneinrichtungen des SpaceTourer zu schätzen wissen.

Platz, Komfort und Fahrtzeit, die sich zum Arbeiten nutzen lässt… An Bord des CITROËN SpaceTourer kommen einem die Fahrten weniger lang vor!

1,90 M HOCH*

Und nicht nötig, sich zu ducken! Der SpaceTourer Business Lounge ist nur 1,90 m hoch, so dass er überall problemlos hinkommt, wie zum Beispiel an Flughäfen, die für Fahrzeuge dieses Segments bisweilen schwer zugänglich waren. Eine elektrohydraulische Lenkung und ein Wendekreisdurchmesser von 11,30 m bis 12,40 m machen den Citroën SpaceTourer zu einem agilen Fahrzeug, das die Erfordernisse aller gewerblichen Nutzer erfüllt.
*ausgenommen Fahrzeuge mit der Option erhöhte Nutzlast.
SpaceTourer Business Lounge, das ist der Komfort eines Büros mit Mobilität obendrein!

Das Interieur des SpaceTourer Business Lounge ist als Arbeitsplatz oder Ruheort gedacht, mit seinen lederbezogenen Einzelsitzen die in der 2. Reihe entgegen der Fahrtrichtung montiert werden können, seinem verschiebbaren und wegklappbaren Tisch sowie seiner extra dunkel getönten Verglasung hinten für mehr Privatsphäre. Ein echter Salon für Ihre Kunden.